INDIVIDUELL. PERSÖNLICH. UMSETZBAR.

ITLEAGUE
STARKE PARTNER
DURCH EINE
STARKE GRUPPE

Im dynamischen Markt von heute ist es entscheidend, dass Dein Unternehmen auffällt. Lass uns gemeinsam Deine Sichtbarkeit nicht nur optimieren, sondern maximal steigern!

WAS WIR MACHEN

Ein ausgesuchtes Netzwerk von IT-Dienstleistern aus ganz Deutschland bündelt sein Know-how, um Kunden exzellenten Service aus einer Hand zu bieten.

Persönlicher Austausch

Zweimal jährlich kommen die Führungskräfte unserer IT-Dienstleister bei den SUMMITs zusammen, um sich intensiv auszutauschen und gemeinsam zu wachsen.

Skilldatenbank

Die Skilldatenbank der ITleague ermöglicht eine effiziente Projektunterstützung, indem sie eine optimale Übersicht über verfügbare Fachkompetenzen bietet.

Management Talks (online)

Außerhalb der SUMMITs vernetzen sich die Führungskräfte regelmäßig in Videokonferenzen via Microsoft Teams, um den kontinuierlichen Dialog zu fördern.

Intranet

Microsoft Teams ist die zentrale Plattform für alle unsere Kommunikationsprozesse – sowohl in der Zusammenarbeit mit unseren ITleague-Partnern als auch im internen Austausch.

Social Media Teaser

Profitiere von mehr als 150 maßgeschneiderten Social Media Teasern zu den neuesten IT-Themen pro Jahr, die Du frei für Deine Social-Media-Kanäle adaptieren kannst.

SEO unique Blogartikel

Monatlich erhältst Du von uns einen erstklassigen Blogartikel, den Du nahtlos in Deine eigene Website integrieren kannst, um Deinen Content zu bereichern.

h

Vertrags- und Dokumentenerstellung

Profitiere von einem Zugang zu über 200 rechtssicheren Vorlagen, die Du in nur wenigen Minuten selbst erstellen kannst – ganz ohne juristisches Vorwissen. Immer auf dem neuesten Stand von Recht und Gesetz

Durch innovative Ideen lösen wir gemeinsam Probleme.

In Deutschland streben wir ein maximales Partnerziel von 60 Partnern an.

Partner

Veranstaltungen

Jahre

%

Partneranzahl

DAS SIND UNSERE PARTNER

Wir setzen auf ein organisches Wachstum, bei dem wir darauf achten, dass wir Partner für die Gruppe finden, die sich gegenseitig ergänzen und unterstützen.

Partner IT League Deutschland

WEITERE ANGEBOTE

BLOGARTIKEL+ ABO

Auf Wunsch erhältst Du monatlich 3 weitere SEO-unique Blogartikel, die Du auf Deiner Website einbinden kannst. Diese können dann ganz individuell von Dir z. B. in den sozialen Kanälen beworben werden.

Microsoft 365 Teaser Videos 

Monatlich stellen wir 2 Teaservideos für die Microsoft 365 Anwendungen zur Verfügung, um die einzelnen Applikationen und deren Funktionen zu bewerten.
Dabei werden abwechselnd ganz neue und auf der anderen Seite sehr etablierte Funktionen gezeigt.

ITLEAGUE UNIVERSITY

ITleague University bringt Dein Business auf das nächste Level! Hier findest Du Onlinekurse und Angebote, die Dich und Dein Unternehmen sichtbarer machen!

IT MANAGER PODCAST

Mit unserem Podcast sprechen wir IT-Verantwortliche zu alltäglichen Situationen und Themen an. Wir begrüßen regelmäßig spannende Gesprächspartner in unseren Interviews und stellen interessante Themen vor.

VON UNSEREN KUNDEN

Wir lassen gerne unsere Geschäftspartner zu Wort kommen, damit Du ein besseres Verständnis davon bekommst, was uns als ITleague ausmacht.

“Stets ein super Austausch mit wertvollen Impulsen. Top Veranstaltungen, die perfekt organisiert sind! ”

Philipp Groepper

Geschäftsführer, Gröpper IT-Systemtechnik GmbH

“Hochwertiger, vertrauensvoller Erfahrungsaustausch mit anderen innovativen Häusern aus ganz Deutschland.”

Peter Schröder

Gründer, Elanity Partner Network GmbH

„Der offene und direkte Austausch unter Gleichgesinnten war einmalig! Wir können alle voneinander lernen!“
Siegfried Liebig

Geschäftsführer, HV-Office Software- und Systemhaus GmbH

“Angenehme Gespräche und professioneller Input in ehrlicher entspannter Atmosphäre.”

Heiko Schrörs

Geschäftsführer, Grothe IT-Service GmbH

“Durch die Veranstaltung habe ich wahnsinnige Inspiration erhalten und durch den Wissensaustausch können wir so aktuelle Tätigkeiten nochmal ganz anders denken und strukturieren.”

Bernhard Deeken

Geschäftsführer, Deeken.Technology GmbH

„Das war mein erster Summit. Wahnsinn was für eine Vernetzungsmaschine. Sehr gute Gespräche, viele Tipps und Umsetzungimpulse mitgenommen.“
Christian Hainke

Geschäftsführer, Hainke-Computer GmbH & Co KG

EINFACH LOSLEGEN
KOMM AUCH DU ZU UNS!

Du bist an einer ITleague-Partnerschaft interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme per Mail an ingo.luecker@itleague.de

DAS SIND WIR

Thomas ist Prokurist, kümmert sich bei uns um das Controlling und die Planung, Steuerung und Kontrolle verschiedenster Unternehmensbereiche und kümmert sich um die Online Sichtbarkeit.

Thomas Hampel

Prokurist | Controlling & Marketing Manager

Ingo kümmert sich um die Partnerakquise, das Partnermanagement, die Durchführung der ITleague-Veranstaltungen und alles, was sonst noch so anfällt.

Dipl. Betriebswirt Ingo Lücker

Geschäftsführender Gesellschafter

Jessica kümmert sich bei uns um die Erstellung ansprechender Inhalte für relevante Social-Media-Plattformen und übernimmt das komplette Management der Social-Media-Kanäle unserer Partner.

Jessica Sperlich

Social Media

Jessika kümmert sich bei uns um die Außendarstellung unserer Partner. Als Mediengestalterin erstellt sie sowohl Grafiken,
Printmedien und Websites im passendem CI.

Jessika Felde

Grafik- & Webdesignerin

Marybenita kümmert sich bei uns um die Erstellung hochwertigen Contents. Als Content Creator mit hoher Affinität für Sprache und komplexen Sachverhalten, erschafft sie leicht verständliche und dennoch gehaltvolle Texte.

Marybenita Ratha

Content Creator

Marcus kümmert sich um die Contentpflege und setzt unsere Grafik- und Videoarbeiten um.

Marcus Krueger

Grafik- & Webdesigner

Katharina ist digitale Nomadin und nennt die Welt ihr Zuhause. Während sie gerade in einer Beach-Bar auf Sansibar, irgendwo in der Wüste Ägyptens oder in den Bergen Albaniens sitzt, schreibt sie fleißig Blog-Artikel für die ITleague.
Katharina Wuttke

Content Creator

Elena ist Marketing und Content Creation Spezialistin. Aussagekräftige Wörter sind ihr Fachgebiet.
Elena Engelniederhammer

Content Creator

Justin ist unter anderem für unsere Business Shootings an außergewöhnlichen Orten zuständig. Dazu sorgt er für passende Impressionen von der ein oder anderen Veranstaltung.
Justin Bockey

Fotograf

Vanessa vereint gleich mehrere Kompetenzen in sich. Sie ist als Content Creator, Videoproducer, Podcaster und Social Media Managerin aktiv. Vanessa ist unter anderem für die Erstellung der M365-Teaservideos zuständig.
Vanessa Wolter

Content Creator

NACHHALTIGKEIT

Im Herzen der Natur liegt die Kraft unserer Gemeinschaft. Mit mittlerweile über 400 Bäumen, die wir in den letzten drei Jahren gepflanzt haben, setzen wir zusammen mit PLANT-MY-TREE® ein grünes Zeichen. Jede Baumpatenschaft bringt uns einem nachhaltigeren Planeten einen Schritt näher. Sei auch Du Teil dieser Bewegung und lass uns gemeinsam Wurzeln für die Zukunft schlagen!

Mehr Informationen zu unserer Zusammenarbeit gibt´s in unserem Blogartikel.